Über uns


Da wir selbst eine kleine Landwirtschaft betreiben und es in unserer Region zahlreiche Landwirte gibt, welche qualitativ hochwertige Produkte erzeugen, kam uns die Idee, etwas mehr daraus zu machen.

 

Die meisten von uns legen Wert darauf zu wissen, woher ihre Lebensmittel kommen, beziehungsweise wie sie erzeugt wurden, oder ob die Tiere ein glückliches und zufriedenes Leben führen dürfen. 

 

Da unser Vorhaben von Anfang an auf große Begeisterung in der Familie und bei unseren Freunden gestoßen ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, es einfach zu probieren. 

Und weil wir die Idee so gut fanden, haben wir sie jetzt in die Tat umgesetzt. 

 

Der 24-Stunden Selbstbedienungsautomat bietet unseren Kunden eine reiche Auswahl an frischen und regionalen Lebensmitteln rund um die Uhr.